A.M.biente Schlaf- & Wohnkultur GmbH
"Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien." Albert Einstein

Silence

Silence bedeutet Ruhe ! Silence bedeutet Stille ! Silence bedeutet aber auch zur Ruhe bringen, zum Schweigen bringen und verstummen lassen. Deshalb nannten wir unsere Möbel Silence, weil wir mit unseren Möbeln und Möbelbauteilen Orte und Räume der Ruhe und Entspannung schaffen. In einem stark wettbewerbsorientierten Markt wie dem der heutigen Zeit, braucht es mehr als jemals zuvor ein Refugium des Rückzuges und der Inspiration. Schaffen Sie sich mit uns Räume und Orte voller Harmonie und Einklang mit der Natur.

Silence bedeutet für unsere Partner in der Möbelindustrie ein Instrument zur Wettbewerbsausgrenzung.

Silence ist ein Alleinstellungsmerkmal und steht für Qualität, Know How, Innovation, Langlebigkeit, Weltoffenheit und dem Erkennen, dass man nur in Ruhe und Stille Märkte erobern kann und nicht, indem man Andere einfach nur zum Schweigen bringt.

Kontaktieren Sie uns für nähere Informationen!